Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf/Holenberg (mm). Am morgigen Samstagnachmittag ist es wieder soweit. Der TSV Holenberg startet in die Pflichtspiele. Da der Platz im Holenberger Voglerstadion noch gesperrt ist, weicht der einzige Holzmindener Bezirksligist für die Partie gegen den TuS GW Himmelsthür auf den Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz aus. Anstoß ist um 15 Uhr.

In der Vorbereitung auf die Rückrunde testete die Mannschaft von Michael Lotze dreimal auf Kunstrasen, sodass ihnen das morgige Geläuf bekannt sein wird. Neben Niederlagen gegen den Bezirksligisten BW Salzhemmendorf (0:4) und dem Kreisligisten SV06 Holzminden (1:4) gelang den Holenbergern ein 3:1-Sieg gegen die Höxteraner A-Ligisten TuS Lüchtringen.

Mit dem TuS GW Himmelsthür trifft der TSV Holenberg auf den Achtplatzierten der Bezirksliga Staffel IV, der aufgrund der engen Tabelle auch noch Punkte für den Klassenerhalt benötigt. Im Hinspiel gingen die "Roten" mit 1:0 in Führung, aber mussten sich letztlich mit 1:3 geschlagen geben. "Im Hinspiel hätten wir auch Unentschieden spielen können, diesmal sind wir mit fünf dicken Ausfällen der krasse Außenseiter. Erfreulicherweise kehren Bela Rauls, Leon Wessel und Tim Tillner zurück in den Kader", berichtete TSV-Trainer Michael Lotze.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254