Anzeige
Anzeige

Einum (mm). In der Hinrunde gab es einige Spiele, in denen der TSV Holenberg in den letzten Spielminuten Gegentreffer kassiert hat, die wichtige Punkte im Abstiegskampf gekostet haben. Gegen den SV Einum war es andersherum. Hier führte Einum mit 1:0 und Holenberg sicherte sich dank eines Tores von Marvin Wessel zum 1:1 noch einen Punkt. Wie geht's dieses Mal aus? Anstoß ist am am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Einen der wenigen Punkte haben wir in der Hinserie gegen Einum gewonnen. An diese Leistung wollen wir anknüpfen. Niclas Homeyer kann nach Verletzung wieder ins Geschehen eingreifen und hoffentlich unser Spiel stabilisieren. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten, um vielleicht den einen oder drei Punkte aus Einum zu entführen. Trotzdem sind wir uns unserer Rolle natürlich bewusst. Personell müssen wir, wie bisher jeden Spieltag, improvisieren. Wir wollen trotzdem eine möglichst gute Leistung zeigen", blickt TSV-Trainer Michael Lotze auf das Auswärtsspiel beim SV Einum.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255