Einum (mm). Für den SV Einum entwickelt sich der TSV Holenberg zu einem Angstgegner. Nachdem die Mannschaft von Michael Lotze im Hinspiel in den letzten Minuten noch den Ausgleich erzielt hatte, kam es am heutigen Sonntagnachmittag noch dicker. Die "Roten" setzten sich mit 1:0 durch und schrauben ihr Punktekonto hoch auf zehn Bezirksligapunkte.
"Die Mannschaft hat heute den Matchplan gut umgesetzt. Schon nach acht Minuten hat Joel Mely den Pfosten getroffen. Defensiv haben wir gut gestanden und gearbeitet", berichtete der zufriedene Coach Michael Lotze. In der 41. Spielminute fiel nach einem hohen Ballgewinn und nach schöner Einzelleistung von Marvin Wessel das Tor des Tages zum 1:0-Halbzeit- und zugleich auch Endstand.
"In der zweiten Halbzeit hatten wir noch Konterchancen. Die letzten Minuten haben wir dann mit allen Kräften gegengehalten. Das war eine gute kämpferische und taktische Mannschaftsleistung", so Lotze, der in den Schlussminuten Comebacker Tim Tillner nach überstandener Kreuzbandverletzung eingewechselt hat, abschließend.
Foto: mm