Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Kann der TSV Holenberg nach dem 1:0-Auswärtssieg beim SV Einum nun auch zu Hause punkten? Die Antwort auf diese Frage wird am morgigen Samstagnachmittag im Holenberger Voglerstadion beantwortet. Dort empfängt der TSV Holenberg den TSV Giesen, der in der vergangenen Woche mit 1:4 gegen den MTV Almstedt verloren hat. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir werden wieder ersatzgeschwächt gegen einen favorisierten Gegner aus dem Mittelfeld der Liga antreten. Wir spielen auf unserem Rasenplatz und wollen Giesen das Spiel so schwer wie möglich machen. Wenn wir die Leistung von der Vorwoche abrufen können, kann uns auch ein Überraschungserfolg gelingen. Das Hinspiel haben wir nur knapp mit 0:1 verloren. Wir wollen uns Chancen erarbeiten und nutzen", blickt TSV-Trainer Michael Lotze auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255