Anzeige
Anzeige

Apelern (r). "Nach der etwas hohen Niederlage gegen den JFC Nord wollen wir am morgigen Samstag in Alpern dieses Mal drei Punkte mit nach Hehlen nehmen", gibt Hehlens A-Jugendtrainer Behcet Arikan für das zweite Saisonspiel gegen Deister United das Ziel aus. Deister United hat sich am ersten Spieltag mit einem Unentschieden vom JFV Süd getrennt, welchen der VfR Hehlen vor zwei Wochen noch aus dem Pokalwettbewerb geschossen hat. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Ich erwarte einen starken Gegner, der sicherlich auf seinem Platz das Heft in die Hand nehmen möchte. Wir wollen wieder an die Leistung vom Pokalspiel gegen Süd anknüpfen und diesmal über 90 Minuten den Ball spielen, den wir uns vorstellen!", hofft Arikan auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft, die aufgrund von angeschlagenen und formlosen Spielern mit einer veränderten Startaufstellung ins Spiel gehen wird.

"Das Wetter wird am Samstag brutal heiß, daher wird es drauf ankommen, den größeren Willen auf dem Platz zu zeigen. Ich denke, dass Kleinigkeiten ausschlaggebend sein werden. Ich bin aber optimistisch, dass meine Jungs verstanden haben, dass man in der Bezirksliga Schwierigkeiten bekommt, wenn man nur drei Prozent weniger investiert", so Arikan abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255