Anzeige
Anzeige

Hehlen (red). Nach der unnötigen Niederlage gegen den VFB Negenborn aus der Vorwoche musste für die SG GoLüWa/Bevern II am Samstagnachmittag in Hehlen ein Sieg her. Die Mannschaft von Trainer Andreas Krummacker setzte diesmal die Vorgaben um und war über die ganze Spielzeit das überlegende Team.

Bereits zur Halbzeit war die Partie mit einer 4:0-Führung für die Burgberger entschieden. Robin Schoof (20. Minute) und Marcel Hutterer mit einem lupenreinen Hattrick (24.,28. und 42. Minute) trugen sich bis zur Halbzeit in die Torjägerliste ein.

Nach der Halbzeit erhöhten Hendrik Alshut (53. Minute) und Luca Fenken (58. Minute) auf 0:6. VFR-Akteur Benjamin Langner sorgte in der 81. Minute mit dem Ehrentreffer zum 1:6-Endstand für Ergebniskosmetik. Insgesamt ein hochverdienter Auswärtssieg der Burgberger.

Foto: SG GoLüWa/Bevern II

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255