Deensen (mm). Der VfR Deensen und der VfL Dielmissen treten auch nach dem vierten Spieltag weiter auf der Stelle. Am heutigen Sonntagnachmittag trennten sich die Mannschaften von Sören Eilers und Michael Ahlers mit einem torlosen Unentschieden.
„Es ist gerechtes Unentschieden, in einem Spiel, welches kein hohes Niveau hatte. Spielerisch kam von beiden Seiten wenig. Dielmissen hatte in der Endphase der zweiten Halbzeit seine Vorteile und Chancen, während wir in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit das Spiel entscheiden müssen. Das Unentschieden ist für beide Seiten zu wenig“, berichtete VfR-Trainer Sören Eilers, der aufgrund einer gelb-roten Karte im nächsten Spiel auf Jannis Rusch verzichten muss.
„Für uns ist es eine gefühlte Niederlage in Deensen. In der ersten Halbzeit waren wir sehr präsent und hatten auch gute Möglichkeiten, die aber leider alle vergeben wurden. Die zweite Hälfte hatte nichts mit Fußball zu tun. Wir haben zwar auch etliche Möglichkeiten gehabt, aber sogar einen Elfmeter konnten wir nicht netzen. Am Ende hatten wir Glück, dass der VfR seine einzige Chance nicht nutzte. Wir hatten uns das heute ganz anders vorgestellt und sind dementsprechend enttäuscht“, blickte VfL-Trainer Michael Ahlers auf die Partie zurück. „Die Mannschaft wurde aber von vielen Fans unterstützt und angefeuert. Das war sehr positiv“, bedankte sich bei den mitgereisten Zuschauern.
Foto: mm