Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Nach dem Kreisligaspiel waren sich Holzmindens Trainer Michael Lotze und Fürstenbergs Vorsitzender Achim Helm einig. „Es ist ein verdientes Unentschieden“, gaben beide der Redaktion mit auf den Weg. Mit dieser Punktteilung rutscht der SV06 Holzminden in der Tabelle auf den dritten Platz ab, während sich Fürstenberg auf dem siebten Platz, mit einem Spiel weniger, positioniert.

„Wir haben in den ersten 20 Minuten richtig guten Fußball gespielt und sind am Fürstenberger Ersatzkeeper Torben Reckling, der ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat, mehrfach gescheitert. Mit der Verletzung von Timo Schünemann kam bei uns leider ein Bruch ins Spiel“, berichtete SV-Trainer Michael Lotze. Der SV06 Holzminden bekam in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit einen Strafstoß zugesprochen, den SV-Keeper Michael Düvel zum 1:0-Halbzeitstand verwandelt hat.

„Torben hat uns im ersten Durchgang im Spiel gehalten. In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Wir haben richtig stark gekämpft und uns den Punkt verdient“, berichtete MTV-Vorsitzender Achim Helm. In der 68. Spielminute konnten die Fürstenberger den 1:1-Ausgleichstreffer bejubeln. Nach einem Pfostenschuss von Fabian Pleier-Helm staubte Alexander Schrainer ab.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255