Anzeige
Anzeige

 Boffzen (mm). Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um den Klassenerhalt konnte Aufsteiger SG GoLüWa am heutigen Samstagnachmittag in Boffzen einfahren. Mit 3:2 besiegte die Mannschaft von Kevin Bisset und Paul Natschke den FC 08 Boffzen. Durch diesen Sieg überholt die SG die Boffzener, die damit auf einen Abstiegsplatz abrutschen. "Ich bin sprachlos. Glückwunsch an GoLüWa", fand FCB Co-Trainer Fabio Mancini nach dem Spiel kaum noch Worte.

In der elften Minute gingen die Gäste dank eines Eigentores von Christopher Leßmann mit 0:1 in Führung. Ali Reza Basirnia legte sechs Minuten später das 0:2 nach. Fabio Mancini konnte in der 24. Minute auf 1:2 verkürzen, welches auch der Halbzeitstand war. Die Mannschaft von Pierre Gröne glich direkt nach Wiederanpfiff durch Sebastian Kerscher zum 2:2 aus. Das entscheidende Tor des Spiels erzielte Baris Yildirim mit einem sehenswerten Schuss aus 25 Metern (62.).

"Boffzen war besser, aber wir haben gewonnen. Das zählt", berichtete SG-Trainer Kevin Bisset der Redaktion. "Wir haben gekämpft und dadurch Boffzen den Schneid abgekauft. Ich bin stolz auf die Jungs. Der Dreier ist sehr wichtig", freute sich SG-Chef Sven Häder über den wichtigen Sieg.

Fotos: Rene Wenzel

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255