Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zwei Teams, die bisher hinter ihren Erwartungen geblieben sind, treffen am morgigen Sonntagnachmittag in Hehlen aufeinander. Während der VfR Hehlen am vergangenen Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern konnte, blickt VfL Dielmissen auf zuletzt zwei Niederlagen zurück. Beide Teams befinden sich mit vier Punkten in der unteren Tabellenhälfte und könnten sich mit einem Sieg aus dieser Region ein wenig befreien. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Dielmissen ist eigentlich eine Mannschaft, die uns spielerisch liegt. Wir haben in der letzen Saison relativ gut gegen Dielmissen ausgesehen. Das Spiel gegen Kaierde war das beste Spiel, welches wir in dieser Saison gemacht haben, ausgenommen das Spiel gegen Lenne. Wir müssen einfach versuchen an das Spiel von Kaierde anzuknüpfen und letztendlich über den Kampf ins Spiel finden. Dielmissen hat auch eine kampfstarke Mannschaft, die viel über die Einstellung macht. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel und hoffen die nächsten drei Punkte einfahren zu können, um uns in der Tabelle nach oben zu katapultieren", möchte VfR-Trainer Marco Jung, dem im Übringen Stammkeeper Rene König wieder zur Verfügung steht, die nächsten Punkte nachlegen.

"Beide Clubs sind noch auf der Suche nach ihrer Form. Daher denke ich, dass es kein schönes Fussballspiel werden wird. Die Mannschaft, die den größeren Willen an den Tag legt, wird dieses Spiel wahrscheinlich gewinnnen. Wir wollen aber endlich in die Spur finden und werden alles versuchen, das Spiel zu gewinnen", schaut VfL-Coach Michael Ahlers auf die Begegnung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255