Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach der 2:3-Pleite gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II ist der MTSV Eschershausen auf Wiedergutmachung aus. Am morgigen Sonntag wird der VfR Hehlen zu Gast sein. Die Mannschaft von Marco Jung kam gegen den TSV Kirchbrak gut aus den Startlöchern und spielte 3:3-Unentschieden. Das letzte direkte Duell konnten die Raabestädter in der Vorsaison dank eines Treffers von Adil Masic mit 1.0 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Natürlich wollen wir im ersten Heimspiel der Saison ein anderes Gesicht zeigen. Der VfR Hehlen hat in der Vorwoche überraschend einen Punkt gegen Kirchbrak geholt, sodass wir gewarnt sind. Wenn wir die nötige Ruhe ins Spiel reinbekommen und die Fehler von Sonntag abgestellt bekommen, bin ich für das Spiel am Sonntag zuversichtlich", hofft MTSV-Trainer Michael Lotze auf die ersten Punkte.

"Die Personalsitation hat sich nicht weiter verbessert, sodass wir definitiv wieder auf die A-Jugendlichen setzen müssen, womit ich aber überhaupt kein Problem habe. Wenn wir die Leistung von letzter Woche abrufen können, dann bin mir sicher, dass wir auch in Eschershausen mindestens einen Punkt entführen können", berichtete VfR-Trainer Marco Jung der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255