Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Zu Hause ist die SG Lenne/Wangelnstedt II eine Macht. Die Mannschaft von Kai Tobolewski und Steffen Schaper konnte die bisherigen vier Heimspiele allesamt für sich entscheiden. Auswärts tun sich die Lenner Löwen schwer, hier wartet der Aufsteiger noch auf die ersten Punkte. Am morgigen Sonntag führt sie die Reise zum VfL Dielmissen, der zu Hause ebenfalls noch unbesiegt ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Sonntag ist vor heimischem Publikum Wiedergutmachung angesagt. Die Gäste spielen einen tollen Fußball und haben bisher gut überrascht. Leider werden bei uns mit Björn Vasel, Julian Hoppe, Lutz Krause und Jens Weber einige Stützen der Mannschaft ausfallen. Nicht nur deshalb wird es einige Veränderungen in der Aufstellung am Sonntag geben. Wir wollen uns am Sonntag wieder auf uns konzentrieren und einen guten und erfolgreichen Fussball spielen. Zudem wollen wir Geburtstagskind Pascal Meistrell ein erfolgreiches Heimdebüt geben", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers nach 0:9-Niederlage gegen Holzminden auf eine Wiedergutmachung.

"Wir sind aktuell voll im Soll, wollen jetzt aber auch auswärts mal unsere Leistung abrufen und etwas aus Dielmissen mitnehmen. Das traue ich uns bei einer geschlossenen und couragierten Mannschaftsleistung auch durchaus zu, auch wenn sich Dielmissen nach letzter Woche bestimmt von einer anderen Seite zeigen wird und es alles andere als eine einfache Aufgabe für uns ist", blickt SG-Trainer Steffen Schaper auf die Auswärtsaufgabe an der Ithbörde.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255