Anzeige
Anzeige
Stephan Zilic und Co-Trainer Roman Linnenberg

Holzminden (mm). Nach den Abgängen von Timo Schwarz und Timo Schünemann (beide TSV Lenne), sowie Mehmet Alandagi (Spvg Brakel) und Fabian Doetz (TSV Kirchbrak), präsentiert der SV06 Holzminden nun seinen ersten externen Neuzugang. Vom Bezirksligisten SG Rehbachtal wechselt Stephan Zilic in die Kreisstadt. Zudem rücken Paul Kösel, Mats Lindner, Anton Lüttmann, Marc-Kevin Meier, Ali Nourredine und Emre Murgia aus der A-Jugend in den Herrenkader auf.

„Ich wurde von Ali Chaabu angesprochen und habe wirklich lange überlegt. In Holzminden stimmen das Umfeld und die Philisophie. Ali und ein paar andere haben mich total überzeugt, das Richtige zu machen. Besonders begeistert bin ich vom tollen Stadion und vom Kunstrasenplatz. Wir haben eine junge Truppe und wollen Meister werden. Die Bezirksliga ist mein Ziel“, sagt der 20-Jährige, welcher vorzugsweise als linker Verteidiger spielt.

"Stephan ist hochtalentiert und passt gut in unser Team. Er zeigt eine hohe Laufbereitschaft und wurde technisch hervorragend ausgebildet", freut sich Holzmindens sportlicher Leiter Ali Chaabu auf Zilic und betont, dass sie die Abgänge durch die Neuzugänge problemlos kompensieren können.

Foto: SV06 Holzminden

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255