Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der neue Tabellenführer der Kreisliga Holzminden stellt sich am morgigen Sonntag auf der Ottensteiner Hochebene vor. Durch den 1:0-Sieg gegen den SCM Bodenwerder und die gleichzeitige 1:2-Niederlage des TSV Kirchbrak ist der SV06 Holzminden am vergangenen Wochenende auf den ersten Platz geklettert. Die Tabellenführung möchte die Mannschaft von David Bisset gegen den TSV Ottenstein, welcher in der Vorwoche mit 3:2 gegen den VfL Dielmissen gewonnen hat, verteidigen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach schwachem Spiel in Dielmissen, wollen wir unsere Leistung diesen Sonntag in Ottenstein vor heimischem Publikum wieder steigern. Unserer Rolle als Außenseiter sind wir uns bewusst, wir haben nichts zu verlieren und wollen auf dem Platz einfach nur Spaß haben. Zuletzt waren wir gerade auswärts kämpferisch da und konzentriert, dies wollen wir dieses Wochenende auch zuhause umsetzen", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf die Begegnung.

"Die Ergebnisse von Ottenstein sagen aus, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Bis auf den Ausrutscher gegen Bodenwerder haben sie gute Ergebnisse erzielt. Wir erwarten einen Gegner, der tiefer steht und mit langen Bällen agiert. Wir haben diese Woche auf das Spiel hingearbeitet und fahren nach Ottenstein, um zu gewinnen", hofft SV-Trainer David Bisset auf einen Auswärtssieg auf der Hochebene.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255