Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Erstmals seit drei Jahren wird der FC 08 Boffzen wieder in Bodenwerder zu Gast sein. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften mit einem 1:1 voneinander und auch in der Tabelle sind die beiden Teams Nachbarn, sodass in der Münchhausenstadt ein spannendes Spiel erwartet wird. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Durch die Spielabsage letzte Woche sind wir nun ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. Diesen gilt es am Sonntag wieder zu finden, um uns mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu verabschieden. Wir fahren als Außenseiter nach Bodenwerder und erwarten ein sehr schweres Spiel gegen einen derzeit formstarken Gegner", blickt FC-Sprecher Felix Senftleben auf die Begegnung in Bodenwerder.

"Das Hinspiel war relativ ausgeglichen. Die erste Halbzeit ging an uns, die Zweite an Boffzen. Boffzen steht in der Tabelle gut da und spielt eine gute, konstante Saison, sodass ich einen unangenehmen Gegner erwarte, der nach Niederlagen wieder in die Spur kommen möchte", schaut SCM-Trainer Alessandro Startari auf die Gäste.

"Wir haben das Derby gegen Hehlen gewonnen und wollen den Aufwind mitnehmen. Wir kommen immer besser in allen Mannschaftsteilen rein. Wir wollen die gute geschlossene Mannschaftsleistung von Sonntag wiederholen. Wenn uns das gelingt, bin ich auch davon überzeugt, dass wir gegen Boffzen bestehen können. Ich hoffe, dass wir das nochmal abrufen können", geht Startari optimistisch in die Begegnung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255