Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am heutigen Samstagnachmittag kam es im Abstiegskampf zum direkten Duell zwischen dem VfR Hehlen und dem TSV Ottenstein. Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Somit nehmen beide Mannschaften einen Punkt mit.

„Wir haben in den ersten 20 Minuten ordentlich Druck gemacht und frühes Pressing gespielt“, berichtete VfR-Trainer Behcet Arikan. Diese offensive Ausrichtung wurde in der zehnten Spielminute mit dem 1:0 durch Sorin-Marin Fleancu belohnt. „Wir hatten weitere Chance das Ergebnis in die Höhe zu schrauben“, skizzierte Arikan den weiteren Spielverlauf. In der 25. Spielminute fiel das Tor auf der anderen Seite. Einen individuellen Fehler im Hehlener Spielaufbau bestrafte Marc Oliver Schomburg mit dem Tor zum 1:1-Halbzeitstand.

In der 71. Spielminute sah Hehlens Marvin Purschke wegen einer Beleidigung seines Gegenspieler die rote Karte, sodass die Gäste in der Schlussphase in Überzahl agierten. „Wir haben aber auch mit zehn Mann ein richtig gutes Spiel gemacht. Leider haben wir die Chancen nicht genutzt, dann wären wir als Gewinner vom Platz gegangen“, ärgerte sich Arikan über das Auslassen guter Gelegenheiten.

„Es war wie erwartet ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Überzahl in den letzten Minuten konnten wir leider nicht nutzen. Stärkster Mann in unseren Reihen war der Torhüter Tjark Key, der einige Male stark gehalten hat. Jetzt gilt es am nächsten Wochenende zuhause gegen Dielmissen die drei Punkte zu holen“, resümierte TSV-Sprecher Sascha Blachowski.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255