Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Auf einen hochmotivierten Gegner stellt sich der MTV Fürstenberg ein, wenn er am morgigen Samstagnachmittag zum Saisonfinale beim Schlusslicht in Hehlen antritt. Die Mannschaft von Behcet Arikan brauch einen Sieg, um sich von den Abstiegssorgen zu befreien. Dann würden die Hausherren definitiv am TSV Ottenstein, der die Saison bereits beendet hat, vorbeiziehen. Im Falle einer Niederlage muss man darauf hoffen, dass auch der VfL Dielmissen nicht mehr punktet und der TSV Lenne den Klassenverbleib in der Bezirksliga nicht schafft. Anstoß ist um 16:30 Uhr.

Der MTV selber hat einen negativen Lauf und ist durch zuletzt fünf Spiele ohne Dreier einige Plätze im Ranking abgerutscht. "Umso wichtiger wäre es für uns eine Trendwende herbei zu führen, um in einer Woche mit neuem Selbstvertrauen zum Pokalspiel nach Kaierde zu fahren", unterstreicht MTV-Vorsitzender Achim Helm die Wichtigkeit des Spiels, bevor für die Mannen von Werner Müller die Titelverteidigung im Kreispokal ansteht.

"Wir wollen nach der desolaten Leistung letzte Woche Wiedergutmachung betreiben. Die Mannschaft von Werner Müller ist in diesem Spiel der klare Favorit. Wir wollen am letzten Spieltag nochmal alles reinwerfen", hofft VfR-Trainer Behcet Arikan nach der 2:10-Niederlage gegen den MTSV Eschershausen auf eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255