Bevern (mm). Nachdem sich im ersten Halbfinale die SG Lenne/Wangelnstedt II mit 2:1 gegen den MTV Fürstenberg durchgesetzt hat (wir berichteten), wird am morgigen Sonntagnachmittag zwischen dem Ausrichter MTV Bevern und dem Kreismeister SV06 Holzminden der zweite Finalist ermittelt. Anstoß ist im Beveraner Burgbergstadion um 15 Uhr.
"Wir treffen mit Holzminden auf den souveränen Meister der Kreisliga, welcher auch in seinen letzten Pokalspielen gezeigt hat, wer die Favoritenrolle in diesem Wettbewerb einnimmt. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich auch ins Finale. Heimspiel, Pokal, Derby, was will man mehr !? Wir haben Bock", freut sich MTV-Trainer Christian Föckel auf das Duell mit den Kreisstädtern.
"Wenn man im Halbfinale steht, will man natürlich auch den Pokal gewinnen. Bis auf ein - zwei verletzte Spieler steht mir der gesamte Kader zur Verfügung. Wir spielen auf Sieg. Bevern zähle ich zu den stärkeren Mannschaften, auch wenn sie in den letzten Ligaspielen nicht so erfolgreich waren. Sie haben den Heimvorteil, sodass die Chancen ausgeglichen stehen", blickt SV-Trainer David Bisset auf das Halbfinale in Bevern.
Foto: mm