Bevern (mm). Zwei Mannschaften, die am vergangenen Wochenende Unentschieden gegspielt haben, stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag in Bevern gegenüber. Während der MTV Bevern nach einer 3:0-Führung 3:3 in Eschershausen gespielt hat, holte der SV06 Holzminden II mit einem 2:2 gegen den Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf einen Punkt. Anpfiff des Spiels ist um 15 Uhr.
"Mit Bevern haben wir zum Glück erstmal das letzte schwere Spiel vor uns. Wir haben es in den Wochen zuvor gut gemacht und am letzten Wochenende gegen Stadtoldendorf den ersten Punkt geholt. Wir hoffen im Derby auf einen Dreier, was sehr schwer sein wird", blickt SV-Trainer David Bisset auf die Auswärtsaufgabe in Bevern.
"Holzminden hat in den ersten Spielen ausschließlich gegen Mannschaften aus dem oberen Regal der Liga gespielt und jedes dieser Spiele war knapp. Wir stellen uns auf ein Spiel auf Augenhöhe ein. Unsere personelle Situation könnte etwas besser sein, aber wir werden schon eine schlagfertige Elf auf den Platz schicken", erwartet MTV-Trainer Christian Föckel ein ausgeglichenes Spiel.
Foto: mm