Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Am morgigen Sonntag kommt es zum Duell zweier noch ungeschlagener Mannschaften. Der mit acht Punkten gestartete MTSV Eschershausen reist zum Tabellenführer TSV Kirchbrak, der alle seine vier Spiele für sich entscheiden konnte und dank des besseren Torverhältnisses Tabellenführer der Kreisliga ist. Anstoß ist im Kirchbraker Lennestadion um 15 Uhr.

„Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Kemnade erwartet uns am Sonntag mit dem Tabellenführer aus Kirchbrak ein ganz anderes Kaliber. Wir wollen unsere ungeschlagene Serie fortführen - wissen aber auch, dass wir gegen Kirchbrak von der ersten Minute an wach sein müssen und wir uns keine einfachen Fehler erlauben dürfen“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Begegnung in Kirchbrak.

"Wir erwarten am Sonntag mit Eschershausen einen sehr kampf- und charakterstarken Gegner. Eschershausen hat vor zwei Spieltagen gegen Bevern eine beeindruckende Leistung gezeigt, wo sie nach einem 0:3-Rückstand noch zum 3:3 ausgleichen konnten. Sie haben eine Mannschaft, die sich niemals auf bzw. geschlagen gibt. Wir wissen daher, worauf wir uns einstellen müssen. Wir sind Tabellenführer, strotzen vor Selbstvertrauen, haben diese Woche wieder gut trainiert und gehen mit dem nötigen Respekt und breiter Brust in die Partie. Wir wollen ganz klar den nächsten Dreier einfahren - das ist die Zielsetzung. Wenn wir unsere Qualitäten in das Spiel einbringen können, sind wir da auch guter Dinge", freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Heimspiel gegen die Raabestädter.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255