Stadtoldendorf (mm). „Bei uns ist zurzeit der Wurm“, ärgerte sich Stadtoldendorfs Trainer Erkan Yasar im Gespräch der Redaktion. Zwar konnte sich der Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf in der Nachspielzeit noch mit 2:1 gegen den VfR Hehlen durchsetzen, dennoch passte dem Übungsleiter die Leistung seiner Mannschaft nicht.
In der 27. Spielminute waren die Gäste aus Hehlen mit 0:1 in Führung gegangen. Nick Michel traf für den VfR Hehlen. Kurz vor der Pause glich Stadtoldendorf durch Alexander Herdt zum 1:1-Halbzeitstand aus. Das Tor zum 2:1-Endstand erzielte Stadtoldendorf durch Nico Haut (90.). „Wir haben in den letzten 20 Minuten mit mehr Kampfgeist auf den Führungstreffer gedrückt und diesen dann auch gemacht. Ich bin nicht zufrieden, da ich weiß, dass meine Mannschaft mehr kann. Am Ende zählen aber nur die drei Punkte", so Yasar weiter.
„Es war das erwartete Kampfspiel. Wir kommen gut in die zweite Hälfte, wo Stadtoldendorf mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen hatte! In der 90.+1 bekommen wir nach einem Standard das total ärgerliche 2:1 gegen uns. Wir haben uns wieder für eine gute Partie nicht belohnt, aber müssen genau so weitermachen, dann werden wir die Punkte in den nächsten Wochen holen“, ist sich VfR-Trainer Behcet Arikan sicher.
Foto: mm