Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach zwei Siegen in Folge musste der VfR Hehlen wieder eine Niederlage einstecken. Gegen den MTSV Eschershausen unterlag die Mannschaft von Behcet Arikan mit 1:2 (0:1). Durch diesen Sieg klettern die Raabestädter vor auf den sechsten Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die dickste Gelegenheit ließ Hehlens Nick Michel im Eins-gegen-Eins gegen MTSV-Keeper Lukas Gutacker liegen. In der 40. Spielminute gingen die Raabestädter mit 0:1 in Führung. Nach einem Doppelpass mit Fuat Kazan war Adil Masic durch und schob zur Halbzeitführung ein.

In der 76. Spielminute legte Eschershausen das 0:2 nach. Adrian Mähre netzte aus Nahdistanz sicher ein. In den Schlussminuten wurde es dann doch noch einmal spannend. Nach einem Zuspiel von Alexander Bahl netzte Timon Gonzales in der 86. Spielminute zum 1:2 ein. Kurz vor Schluss sah Adrian Mähre wegen einer Beleidigung an seinen Gegenspieler die rote Karte. In der Nachspielzeit hatte Hehlen bereits den Torschrei auf den Lippen, doch der Ball sollte letztlich nur an den Pfosten gehen. So endete die Begegnung mit 1:2.

„Wir waren die spielerisch bessere Mannschaften, aber haben es im zweiten Durchgang versäumt frühzeitig den Sack zuzumachen. So haben wir es in der Schlussphase unnötig spannend gemacht und gehen am Ende als glücklicher Sieger vom Platz. In der letzten Saison haben wir in der Schlussminuten einen Strafstoß verschossen und dadurch nur 2:2 gespielt. Diesmal rettet uns der Pfosten den Sieg. Wir stehen mit den 17 Punkten gut da und freuen uns jetzt auf die nächsten Heimspiele“, resümierte MTSV-Sprecher Michael Müller.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255