Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Das einzige Kreisligaspiel am Osterwochenende findet am morgigen Sonntagnachmittag in Hehlen statt. Bereits um 13 Uhr wird die Begegnung zwischen dem VfR Hehlen und dem MTV Fürstenberg stattfinden, die beide wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln wollen.

Während der VFR schon ein Spiel in diesem Kalenderjahr absolvieren konnte, hofft der MTV endlich auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz. In Hehlen gab es für die Müller-Elf in den letzten Jahren wenig mitzunehmen. "Das soll sich am Samstag zur ungewohnten Mittagszeit ändern. Dabei steht unserem Trainer fast der komplette Kader zur Verfügung", hofft MTV-Vorsitzender Achim Helm auf einen Fürstenberger Auswärtserfolg.

"Mit Fürstenberg erwartet uns ein Gegner auf Augenhöhe. Es ist ein Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften. Daher erwarte ich ein enges Spiel, bei dem Kleinigkeiten ausschlaggebend sein werden. Wir müssen ganz besonders auf Fabian Pleier-Helm aufpassen und seine Kreise einengen. Gerade zu Hause performen wir deutlich besser als auswärts, das stimmt mich positiv auf die kommende Aufgabe ein", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan auf das Heimspiel. Personell stößt beim VfR Michel Kersting in den Kader zurück. Hinter den Einsätzen von Daniel Gorr, Daniel Winnefeld und Nick Michel stehen noch Fragezeichen.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255