Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Mit dem VfL Dielmissen und dem SCM Bodenwerder treffen am morgigen Sonntagnachmittag zwei Mannschaften aufeinander, die am vergangenen Wochenende das Viertelfinalticket des Allersheimer Kreispokals gelöst haben. Während sich Bodenwerder in Negenborn durchgesetzt hat, ging Dielmissen aus dem Duell mit Kemnade als Sieger hervor. Das Hinspiel konnten die Münchhausenstädter deutlich mit 1:5 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Dielmissen hat dieses Jahr schon viele Punkte geholt und steht im Mittelfeld. Sie sind immer schwer zu bespielen und daher ein unangenehmer Gegner. Wir spielen eine sehr konstante Saison. Ich erwarte, dass wir die Punkte zu Hause behalten werden", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die nächsten drei Punkte einfahren.

"Mit Bodenwerder erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel. Sie haben die zweitbeste Abwehr der Liga. Nichtsdestotrotz rechne ich mit einem interessanten Spiel, in das wir mit erhobenem Kopf reingehen werden. Bodenwerder hat uns im Hinspiel fünf Tore eingeschenkt - das gilt es zu verhindern", blickt VfL-Trainer Jens Rudolph auf das Gastpiel in der Münchhausenstadt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255