Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach dem 1:1-Unentschieden in Eschershausen hat der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag wieder einen Sieg eingefahren. Mit 4:0 (2:0) siegte die Mannschaft von Björn Bettermann gegen den TuSpo Grünenplan, dessen ungeschlagene Serie in 2023 mit dieser Niederlage gerissen ist.

Bereits in der dritten Spielminute ging Lenne durch ein Tor von Niklas Klemm mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren durch Tristan Schmidt auf 2:0. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. In der Schlussphase sorgte Edward Urich per Doppelpack (79./87.) für die Tore zum 4:0-Endstand.

„Wir haben heute einen der schlechteren Tage erwischt. Schade, dass es ausgerechnet beim Tabellenführer in Lenne passiert ist. Wir müssen nach vorne gucken. Wir spielen eine gute Rückrunde und wollen darauf in den nächsten Spielen weiter aufbauen“, blickte TuSpo Co-Trainer Daniel Schliewe auf das Spiel in der Lenner Sandkuhle zurück.

„Ein sehr souveräner Heimsieg meiner Mannschaft. Grünenplan war heute chancenlos. Mir hat heute dennoch die letzte Gier und der Wille gefehlt noch mehr Tore zu schießen“, meinte TSV-Trainer Björn Bettermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255