Grünenplan (mm). Zwei noch punktlose Teams werden am morgigen Sonntagnachmittag mit dem TuSpo Grünenplan und dem MTV Bevern in Grünenplan aufeinander treffen. Während Bevern zum Saisonstart gleich gegen die Bezirksligaabsteiger aus Holzminden und Holenberg spielen musste, unterlag die Mannschaft von Ruben Lange mit dem TSV Kirchbrak und dem SCM Bodenwerder ebenfalls gegen zwei Spitzenteams der Liga. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir treffen mit Grünenplan auf einen weiteren Hochkaräter, der uns alles abverlangen wird. Die letzten beiden Begegnungen endeten Remis, beide Teams sind ähnlich gestartet, sodass hier wohl Kleinigkeiten und Tagesform entscheiden werden", erwartet MTV-Trainer Christian Föckel ein spannendes Spiel.
"Bevern ist ähnlich wie wir in die Saison gestartet. Wir wollen gegen Bevern die ersten Saisonpunkte einfahren, gerade weil es auch ein Heimspiel ist. Personell stehen hinter ein paar Spielern noch Fragezeichen, sodass wir auch wieder auf Spieler aus der zweiten Mannschaft zurückgreifen werden", möchte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann gegen die Mannschaft vom Burgberg punkten.
Foto: mm