Hehlen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag empfing der Tabellenführer VfR Hehlen den Dritten SG Lenne/Wangelnstedt II, sodass eine ausgeglichene Partie erwartet wurde, zu der es auch kommen sollte. Nach 90 Minuten setzte sich der VfR mit 1:0 durch und bleibt damit punktverlustfrei. Durch den hohen Sieg des TSV Holenbergs befindet sich die Mannschaft von Michael Ahlers nun auf dem Relegationsplatz.
In einem ausgeglichenen Spiel sorgte ein Standard für die Entscheidung. VfR-Kapitän Pascal Winnefeld erzielte mit einem berechtigten Strafstoß (45.) das Tor des Tages. "Meine Jungs haben heute leider zu häufig lange Bälle gespielt, die relativ einfach wegverteidigt wurden. Aber drei Spiele, neun Punkte, kein Gegentor und noch keine Karte, sind erstmal ein guter Start - freut mich für die Jungs. Ein starkes Spiel machte Uzay Paparaci in der Abwehrkette. Eine gute Partie leistete auch das Schiedsrichtergespann in einem absolut fairem Kreisligaspiel“, freute sich Michael Ahlers über den guten Saisonstart seiner Mannschaft.
„In einem recht ausgeglichen Spiel entscheidet am Ende ein Strafstoß. Wir hätten heute durchaus die Chance gehabt einen Punkt mitzunehmen, auch wenn Hehlen vielleicht ein Stück besser war. Kompliment auch an das Schiedsrichtergespann für die gute Spielleitung“, berichtete SG-Kapitän Hendrik Buchhagen.
Foto: mm