Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach dem Sieg in Hehlen am Pfingtsamstag kassierte der MTV Bevern am heutigen Pfingstmontag eine Heimpleite. Gegen den TuSpo Grünenplan verlor die Mannschaft von Christian Föckel mit 2:5 (1:2). "Es ist ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Wir haben unsere Chancen sehr gut genutzt und hatten auf die Gegentreffer immer die richtige Antwort parat. Bis auf die Schwächephase nach dem 0:1 war das über die Distanz eine gute Leistung", blickte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf den Auswärtssieg zurück.

Bereits in der 13. Spielminute eröffnete Grünenplan den Torreigen. Paul Metze traf zum 0:1. Diesen Spielstand konnte Bevern in der 29. Spielminute durch Kai Engelmann ausgleichen. Nur vier Minuten später ging Grünenplan erneut in Führung. Tim-Luca Härtel netzte zum 1:2 ein. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit fielen innerhalb von sieben Minuten vier Tore (!). Nach einer guten Stunde erhöhte Paul Metze den Spielstand auf 1:3. Durch ein Eigentor von Jan Tiesemann kam Bevern auf 2:3 (65.) ran, ehe Markus Langer mit einem Doppelpack (65./67.) die Treffer für den 2:5-Endstand erzielt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255