Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag fand das Kreisligaspiel zwischen dem VfR Hehlen und MTSV Eschershausen statt, die sich mit einem 1:1-Unentschieden voneinander getrennt haben.

Bereits nach zwei Minuten führte Hehlen durch einen sehenswerten Schuss von Lauritz Merkl mit 1:0, ehe es wenige Minuten später nach einem unabsichtlichen Zusammenprall zu einer schweren Verletzung von Lennox Anton kommen sollte, welcher auf dem Platz behandelt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einr rund halbstündigen Pause ging es weiter. In der 36. Spielminute gelang Joel Martin das Tor zum 1:1-Endstand.

"Wir hatten ein deutliches Chancenplus und hätten zur Halbzeit schon mit 4:1 führen können. Auch im zweiten Durchgang hatte Hehlen nur eine gefährliche Torchance, während wir in der Schlussphase noch über weitere Hochkaräter verfügt haben. So sind es für uns zwei verlorene Punkte. Gute Besserung an Lennox Anton", blickte MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Spiel zurück.

"Ein gerechtes Unentschieden in Hehlen, ein tolles Tor von Lauritz Merkl und eine starke Leistung von Justin Höhnisch, der uns in zwei -drei Situationen das Unentschieden gerettet hat. Aber über allem stehen erstmal Genesungswünsche für unseren Lennox Anton. Lennox, der Punkt ist für dich. Gute Besserung für dich", berichtete VfR-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255