Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag standen sich im Boffzer Sollingstadion der FC 08 Boffzen und der TuSpo Grünenplan gegenüber. Nach 90 Minuten trennten sich die Teams mit einem 2:2-Unentschieden voneinander, womit Boffzen weiterhin Letzter der Kreisliga ist. Der TuSpo Grünenplan wird die Saison auf dem sechsten Platz beenden.

"Boffzen war in der ersten Halbzeit deutlich besser und hatte gute Chancen. Wenn wir Pech haben, gehen wir bereits zur Halbzeit mit einem 0:3-Rückstand in die Pause", berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann. Statt 3:0 stand es zur Halbzeit somit nur 1:0. Das Tor erzielte Neuzugang Mahmoud Ibrahim in der 38. Spielminute.

Sieben Minuten nach der Pause glich Grünenplan durch Markus Langer zum 1:1 aus. Nach 67. Spielminuten hatte Grünenplan durch ein weiteres Tor von Markus Langer das Spiel auf 2:1 gedreht. Boffzen glich in der 78. Spielminute durch Ayman El-Wayss zum 2:2 aus. Kurz vor Schluss sah Grünenplans Paul Metze wegen einer Beleidigung die rote Karte. "Wir sind in die zweite Halbzeit zwar besser reingekommen, aber hätten uns insgesamt nicht beschweren dürfen, wenn Boffzen noch gewonnen hätte. Das war kein gutes Spiel von uns. Boffzen wollten es mehr", resümierte Tiesemann,

"Wir hatten heute wieder dasselbe Problem, wie in den letzten Wochen auch schon. Wir machen einfach zu wenig aus unseren Chancen. Grünenplan hat zwei Chancen gebraucht, um das Spiel zu drehen. Am Ende haben wir das 2:2 noch gerettet. Wir haben das Spiel verschenkt und müssen uns jetzt auf das Spiel am Mittwoch in Hehlen konzentrieren", blickte FC-Trainer Emmet Bero auf das Spiel zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255