Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zu einem weiteren Mittwochabendspiel kommt es in Hehlen. Um 19 Uhr empfängt der VfR Hehlen den Tabellenletzten FC 08 Boffzen, welcher mit einem Auswärtssieg die Chance hat, die rote Laterne an den MTV Fürstenberg weiterzugeben. Der VfR Hehlen könnte bei einem Erfolg die Saison auf dem siebten Platz abschließen, unabhängig davon wie ihr letztes Saisonspiel verläuft.

"Mit Hehlen treffen wir auf einen Gegner, der schwer zu berechnen ist. Ich denke, es wird ein interessantes Spiel, aus dem wir drei Punkte mitnehmen wollen. Wir haben zuletzt gegen Grünenplan zwei Punkte verschenkt. Wir wollen zum Abschluss der Saison aus den letzten zwei Spielen mindestens vier Punkte holen. Wir werden auf Sieg spielen. Ich hoffe, dass wir aus dem Auslassen der Torchancen gelernt haben", berichtete FC-Trainer Emmet Bero, der weiterhin auf den Gesperrten Ali Srour verzichten muss. Zudem steht hinter dem Einsatz von Ali Chaabu noch ein Fragezeichen.

"Unsere Personalsituation wird immer bescheidener. Neben unseren ganzen Verletzten (nun acht Spieler) gesellen sich noch zwei Urlauber. Wir werden eine neue Truppe aus I, II und A-Jugend zusammenstellen, die sich im letzten Heimspiel von Carsten Wiemann und Daniel Winnefeld, für einen tollen Abschluss der beiden zerreißen wird! Die Gäste sind sicherlich im Moment deutlich besser unterwegs als wir, trotz allem wollen wir das Spiel gewinnen", blickt VfR-Trainer Michael Ahlers auf das Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255