Bevern (mm). Der MTV Bevern hat im letzten Spiel unter Christian Föckel (ist ab Sommer A-Jugend Trainer der JSG Burgberg) einen Heimsieg eingefahren. Die Beveraner setzten sich mit 5:1 (2:0) gegen den VfL Dielmissen durch und beenden die Saison auf dem siebten Tabellenplatz. Dielmissen schließt die Saison auf dem elften Rang ab.
In der 14. Spielminute brachte Mark Sünnemann den MTV Bevern mit 1:0 in Führung. Mit dem Pausenpfiff konnte Kai Engelmann das Tor zum 2:0-Halbzeitstand markieren. Drei Minuten nach Wiederanpfiff legte Jan Stellhorn das 3:0 nach, ehe Mert Yilmaz in der 76. Minute zum 4:0 traf. Dielmissen konnte den Spielstand durch Johannes Samsen (83.) auf 4:1 verkürzen. Den alten Abstand stellte Mark Sünnemann (86.) mit dem Tor zum 5:1-Endstand wieder her.
"Es war ein lauer Sommerkick mit dem besseren Ende für uns. Wir haben den vorgezogenen Saisonabschluss ganz gut verkraftet. Vielen lieben Dank ans ganze Team für vier tolle, intensive Jahre", bedankte sich der scheidende Beveraner Trainer. "Wir haben über 90 Minuten alles vergessen lassen und insbesondere keine Laufbereitschaft und Leidenschaft gezeigt. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Glückwunsch nach Bevern", so VfL-Trainer David Bisset.
Foto: mm