Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es mit dem TSV Kirchbrak und dem MTSV Eschershausen zum Duell zweier Mannschaften, die sich in der Vergangenheit um den vierten Rang duelliert haben. Am Ende durften sich die Raabestädter aufgrund des besseren Torverhältnisses über den vierten Rang freuen. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Mit Kirchbrak erwartet uns eine eingespielte Mannschaft, die eine herausragende Vorbereitung gespielt hat. Zudem ist es immer schwer in Kirchbrak zu bestehen. Wir wollen an die Leistungen zum Ende der Rückrunde und an den leidenschaftlichen Auftritt gegen Saale-Ith anknüpfen und endlich mal wieder in Kirchbrak punkten“, berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

"Mit Eschershausen erwartet uns eine alles andere als angenehme Aufgabe. Sie haben sich punktuell verstärkt und werden auch in dieser Saison eine gute Rolle spielen und ganz weit vorne landen. Da ist also Obacht geboten. Da müssen wir alles raushauen, um zum Erfolg zu kommen. Wir haben Respekt, aber keine Angst. Nach der Verteidigung des Samtgemeinpokals strotzen wir vor Selbstvertrauen. Die Vorbereitung lief gut. Es wird eine harte Aufgabe, aber wir wollen die Punkte in Kirchbrak behalten", schätzt TSV-Trainer Heiko Schröer die Arbeit, welche in Eschershausen geleistet wird. Personell stehen bei den Kirchbrakern nach den hohen Belastungen noch hinter zwei - drei Einsätzen von Spielern Fragezeichen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255