Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf konnte am heutigen Sonntagnachmittag einen Heimsieg gegen den Abstiegskandidaten VfR Hehlen einfahren. Nach der 0:4-Pleite im Hinspiel setzten sich die Homburgstädter mit 5:3 (3:3) im Rückspiel durch. 

Bereits in der den ersten 15 Minuten führten die Hausherren dank der Tore von Mahdi Sabra, Malek Bero und Gihad El-Wayss mit 3:0. "Wir haben danach das Fußballspielen komplett eingestellt und Hehlen hat aus dem Nichts drei Kontertore gemacht", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar. So sorgten Lennox Anton, Levin Joa Meyer und Michel Kersting mit ihren Toren für den 3:3-Halbzeitstand. 

"Hehlen hat in der zweiten Halbzeit tief gestanden und wir haben überhaupt keinen guten Fußball gespielt - da war der Wurm drin", ärgerte sich Yasar. In der Schlussphase erzielten Ali Srour und Musa Arsnukaev schließlich doch noch die Treffer zum 5:3-Endstand.

"Wir bekommen leider in den ersten 15 Minuten drei Tore. Danach fangen wir uns wieder und gehen verdient mit dem unentschieden in die Pause. In der zweiten Halbzeit knüpfen wir an die gute Leistung an, wurden aber immer mehr von Stadtoldendorf unter Druck gesetzt. In der langen Nachspielzeit sind die Kräfte einfach am Ende gewesen. Am Ende ist es ein verdienter Sieg für Stadtoldendorf. Vielen Dank an die Spieler der zweiten Herren, die heute bei uns mitgespielt haben!", blickte VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf die Partie zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254