Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am gestrigen Donnerstagabend stand für den VfR Hehlen das Heimspiel gegen den TSV Lenne an. Der frisch gebackene Kreispokalsieger gab sich keine Blöße und setzte sich mit 0:4 (0:1) durch.

In der 18. Spielminute brachte Cedrik Suchy den TSV Lenne mit 0:1 in Führung. Elf Minuten nach dem Seitenwechsel legte Suchy das 0:2, ehe Tristan Schmidt (67.) und Yannick Hoffmann (86.) mit ihren Treffern für den 0:4-Endstand gesorgt haben. „Es war ein sehr souveräner, eines Pokalsiegers würdiger Auftritt. Es hat Spaß gemacht! Ein hochverdienter Sieg gegen einen fairen Gegner“, freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den Sieg.

„Wir stehen insgesamt sehr gut in der Defensive und können uns in der ersten Halbzeit ein paar Torraumszenen und Torchancen erarbeiten. In der zweiten Halbzeit fehlen uns dann die Körner und Lenne lässt uns das eine oder andere Mal ins Leere laufen. Danke für das äußerst faire Spiel und Glückwunsch an Lenne zum Sieg“, berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254