Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Nach dem enttäuschenden 2:2-Unentschieden in Dielmissen steht für den SV06 Holzminden am morgigen Sonntagnachmittag das nächste Heimspiel an. Die Mannschaft von Sören Eilers trifft auf den FC Stadtoldendorf, der am vergangenen Wochenende beim MTV Bevern verloren und das Hinspiel mit 1:0 gewonnen hat. Mit einem Sieg würden die Kreisstädter die Kreisligasaison mindestens mit der Relegation abschließen. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Holzminden spielt noch um die Meisterschaft mit und ist der Favorit. Sie lassen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Wir müssen uns gegenüber dem Spiel in Bevern um 100 % steigern, wenn wir in Holzminden punkten wollen. Wir haben nichts zu verlieren und wollen Nadelstiche setzen“, blickt FC-Trainer Erkan Yasar auf das Auswärtsspiel in Holzminden.

„Die Enttäuschung nach dem Mittwochspiel sitzt tief, aber wir müssen die Köpfe hochbekommen und die letzten drei Spiele gewinnen, um die geringe Chance eines Punktverlustes des TSV Lenne zu nutzen. Wir haben beim Abschlusstraining neben hoher Intensität viel Spaß reingebracht. Gegen Stadtoldendorf wird es nicht einfach, aber wir wollen aus dem Hinspiel noch etwas gut machen und die drei Punkte in Holzminden behalten“, berichtete SV-Trainer Sören Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254