Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Zu einem kreisligainternen Duell kommt es am morgigen Sonntagnachmittag in Heinsen. Die SG Wesertal wurde im Samtgemeindepokalturnier Zweiter und empfängt den TSV Kirchbrak. Beim SG-Turnier trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Nach 60 Minuten trennten sie sich mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am Sonntag erwartet uns mit Kirchbrak ein starker und unbequemer Gegner. Wir wollen vor heimischer Kulisse alles dafür tun, um eine Runde weiter zu kommen. Die Jungs sind heiß auf das erste Pflichtspiel der Saison, außer ein - zwei verletzte Spieler sind auch alle an Bord. Die Zuschauer können sich auf ein interessantes und umkämpftes Pokalspiel freuen", erwartet SG-Trainer Jan Meier einen heißen Tanz.

"Wir haben mit dem Auswärtsspiel bei der SG Wesertal in Heinsen gleich das große Los gezogen und eine ganz ordentliche Vorbereitung hinter uns. Für mich ist das Duell der letzten Härtetest vor dem Ligastart, auf dem für uns die Priorität liegt. Alles in allem ist es wichtig, dass wir zum Ligastart fit sind und eine ordentliche Leistung im Pokal bringen. Wesertal ist ein total unangenehmer Gegner. Wir wollen bestehen und eine Runde weiterkommen", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige