Bodenwerder (mm). Ein weiteres kreisligainternes Duell findet am morgigen Sonntagnachmittag in Bodenwerder an der Poller Straße statt. Dort empfängt der frischgebackene Samtgemeindepokalsieger SCM Bodenwerder den TuSpo Grünenplan, der in der Sommerpause viele neue Spieler verpflichten konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Mit dem Spiel gegen Bodenwerder haben wir im Pokal einen direkten Konkurrenten vor der Brust. Hier können wir direkt sehen, wo wir aktuell stehen. Wir wollen das Spiel entsprechend annehmen und haben natürlich das Ziel im Pokal eine Runde weiterzukommen. Hierzu muss aber vieles passen, da Bodenwerder in diesem Spiel als Favorit gilt", blickt der neue TuSpo-Trainer Philipp Meyer auf das Gastspiel in der Münchhausenstadt.
"Grünenplan hat sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt und mit Marvin Lipke einen Topstürmer aus der Bezirksliga geholt, sodass wir einen wiedererstarkten Gegner erwarten. Unser Ziel muss es sein, im Pokal eine Runde weiterzukommen. Wir wollen dieses Jahr oben angreifen, haben eine gute Truppe zusammen und die Vorbereitung lief wirklich gut, sodass wir selbstbewußt ins Spiel gehen werden", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.