Ammensen (mm). Auch der FC Eintracht Ammensen ist wieder in den Trainingsbetrieb gestartet. Die Mannschaft von Sven Dammann trainiert derzeit mit vorheriger negativer Testung kontaktfrei. Und auch ein neuer Spieler war dabei. So konnte Adrian Ott vom Nachbarverein FSG Hils/Selter (1. Kreisklasse Einbeck-Northeim) verpflichtet werden.

"Adrian hat in Naensen in der abgebrochenen vorherigen Saison keine Spielminute verpasst und wird unsere erste Mannschaft in der Zentrale verstärken", freut sich Ammensens Spartenleiter Malte Brinkmann. "Da ich durch meine Familie mit dem Dorf ziemlich verbunden bin und ich die Neugründung der Mannschaft spannend finde, wollte ich ein Teil davon sein", gibt Adrian Ott seine Hauptgründe für den Wechsel nach Ammensen an. Als Saisonziel sieht der 23-Jährige den Aufstieg in die Kreisliga an.

Foto: FC Eintracht Ammensen