Hehlen (mm). Am morgigen Sonntag wird sich der VfL Dielmissen auf den Weg zum VfR Hehlen machen. Während die Gäste aus Dielmissen auswärts erst einen Punkt holen konnten, stehen die Hausherren noch gänzlich ohne Punkte da. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Dielmissen erwartet uns ein unangenehmer Gegner. Aber die letzten Spiele stimmen mich positiv, dass wir am Sonntag die ersten Punkte holen werden. Auch wenn die Ergebnisse etwas anderes vermuten. Personell sind wir gut aufgestellt und gerade zuhause haben wir unsere Stärken", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan zuversichtlich auf das Heimspiel gegen Dielmissen.

"Nachdem wir gegen Bodenwerder das Spiel schon in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben haben, war die zweite Halbzeit besser. Wir haben uns vorgenommen wacher in die Partie zu gehen und zielgerichteter unser Spiel aufzuziehen. Das Spiel ist für uns richtungsweisend. Wir wollen die drei Punkte mitnehmen", möchte VfL-Trainer Jens Rudolph den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren.

Foto: mm