Aerzen (mm). Eine sehr deutliche Niederlage hat der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntagnachmittag in Aerzen kassiert. Mit 8:1 (3:0) setzte sich der MTSV Aerzen gegen die von Erkan Yasar trainierte Mannschaft durch. "Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf. Aerzen hat das schon gut gemacht. Nur das Kämpferische hätte heute besser sein können", berichtete Yasar der Redaktion

Bereits nach zwei Minuten gingen die Aerzener mit 1:0 in Führung. Leandro Franco Ribeiro war der Torschütze, welcher acht Minuten später auch den zweiten Treffer nachgelegt hat. Nach einer guten halben Stunde traf Jann Kiupel zum 3:0-Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit war Leandro Franco Ribeiro schwer zu stoppen. Mit drei weiteren Treffern machte er seinen Fünferpack (54./58./78.) perfekt. Zum zwischenzeitlichen 4:1 hatte Artur Kaufmann getroffen. Jann Kiupel (84.) und Josef Selensky (88.) sorgten mit ihren Toren für den 8:1-Endstand.

Foto: mm