Ottenstein (mm). Nach dem Punktgewinn in Boffzen geht es für den TSV Ottenstein nun gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer TSV Kirchbrak. Dieses Spiel wird für Ottensteins Trainer Richard Krämer ein besonderes, da aus Kirchbrak stammt und noch immer für die Reserve die Fußballschuhe schnürt. Bereits in der Vorbereitung trafen diese beiden Mannschaften aufeinander, dort hatte der TSV Kirchbrak mit 4:0 die Nase vorne. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

„Ich hoffe, dass meine Mannschaft hinten so kompakt wie in Boffzen steht, leider muss ich auf einige Stammkräfte verzichten. Gerade unser zuletzt stark aufspielender Spielmacher Marvin Trompa wird uns fehlen. Trotzdem werden wir versuchen alles in die Waagschale zu werfen und versuchen so lange wie möglich die Null zu halten", blickt Richard Krämer auf das besondere Spiel seiner Mannschaft.

"Ich sehe uns klar in der Pflicht die Punkte in Ottenstein einzufahren. Die Tabellenspitze möchten wir natürlich so lange wie nur möglich verteidigen und auch in Ottenstein beweisen, was in uns steckt. Richard Krämer kennt natürlich den TSV  in- und auswendig, daher kann er sich taktisch sehr gut auf uns einstellen. Ob das Erfolg hat, werden wir sehen. Ein bisschen Sorge macht mir der Zustand des Platzes in Ottenstein, der nicht in dem besten Zustand zu sein scheint. Unser Kombinationsspiel wird wohl nicht so flüssig werden, aber wir werden darauf reagieren und Antworten finden", möchte Steffen Niemeyer mit seiner Mannschaft die nächsten Punkte nachlegen.

Foto: mm